Was bedeutet der grüne Rand um ein Bild eines Bekannten bei Sims 3?

1 Antwort

Wenn du Supernatural hast ist es doch iwie klar, aber zur Verdeutlichung:

rot-lila: Vampir

braun: Werwolf

grün: Fee

gelb-gold: Hexe

So, das ist die Koplettlösung :) Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S.: Geister haben keine Umrahmung, weil man für gewöhnlich schon auf dem Bild sieht das sie Geister (transparent) sind ^^

tonika00
Beitragsersteller

Mir war schon klar, dass das etwas mit Supernatural zu tun hat. Ich wollte bloß wissen, was das dann bedeutet. Aber danke für deine ausführliche Antwort.^^