Werde immer wieder am Telefon für ne Frau gehalten,peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nö wieso denn? 53%
Ja schon 41%
Andere Antwort 6%

8 Antworten

Nö wieso denn?

Am Telefon wird mein Vater immer für eine Frau gehalten und meine Mutter immer für einen Mann. Wenn man normal mit ihnen spricht hat meine Mutter eine normale weibliche Stimme und mein Vater eine normale männliche.

Ich finde das nicht schlimm und auch nicht peinlich

Nö wieso denn?

Also ich verstehe dass dir das peinlich ist, muss es aber überhaupt nicht.

Ich finde das gar nicht peinlich.

Nö wieso denn?

Kann verstehen, dass es auf Dauer nervt, stell dich vielleicht direkt mit deinem Namen vor (solange bei dem klar ist, welches Geschlecht du hast). Aber peinlich muss dir das nicht sein:)

Nö wieso denn?

Ist bei mir genauso. Ich finde es nicht peinlich, aber sehr unangenehm.

Nö wieso denn?

Es gibt nun mal Männer, die eben eine höhere Stimme haben. Ich finde das nicht schlimm.