Mögen es Frauen wenn man sehr versaut redet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frauen hassen das 75%
Frauen mögen das 17%
Frauen ist das egal 8%

9 Antworten

Frauen hassen das

Zumindest so wie du es formulierst. Da fängt man eher an zu lachen.

Frauen hassen das

Das ist nicht männlich, sondern kindisch und realitätsfern. Frauen hassen das.

Wie immer: Manche mögen es, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

AnarchoTyrone
Beitragsersteller

Das ist jetzt keine Antwort.

AnarchoTyrone
Beitragsersteller
@Loka95

Steht jetzt die MEHRHEIT darauf oder nicht deiner Meinung nach? Das wollte ich doch nur wissen. Ist das so schwer?

Loka95  08.06.2022, 16:06
@AnarchoTyrone

Auf so eine Formulierung? Nein. Da kriegt man eher einen Lachkrampf.

Frauen ist das egal

Also dein Satz gehört nicht dazu aber ich mag es eigentlich schon wenn man versaut mit mir redet. Aber ungefähr so: ich werde dich heute so hart durchficken dass du 3 Tage nicht sitzen kannst. Das würde mich eher anturnen als dein Satz 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen hassen das

Viele Frauen mögen das nicht. Ich würde auch niemals so mit einer Frau sprechen.

Männer die so reden, sind meistens unverschämt und respektlos.