was bedeutet das,wenn Katzen "grrr" machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt das wie das gurren einer taube? wenn ja ist das ganz normale katzenkommunikation... er mag dich^^

Brummen? Dann fühlt er sich wohl. Oder ist es so ein hohes "grrr", das macht meine auch oft wenn sie am brummen ist. Oder ist es eher aggresiv, dann ist er evtl. nicht so'n Fan von dir.

lealienchen
Beitragsersteller

nee der ist überhaupt nicb agressiv der is soo lieb

Falls du das geräuch meinst , was nem leisen Motor nahe kommt dann ist es eine art "ich fühl mich gut " oder ähnliches .