Ist mein Kater vielleicht verliebt in mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist für ihn wohl eher sowas wie eine Mutterfigur. Er weiß wahrscheinlich, dass er sich eine artgleiche Partnerin suchen muss aber du bist immer für ihn da und du bist wahrscheinlich auch auch eine ruhige Person bist. Deine Ruhe überträgt sich auf das Tier und dewegen ist er dann ruhig. Du hast einfach eine gute Wirkung auf Tiere ;)

AsamiNishiwaki
Beitragsersteller

Ja, "Mutterfigur" Da könnte was dran sein :) Als wir den Kater vor paar Jahren auch bei einer Frau abgeholt haben, hat sie mir den kleinen sofort als erstes auf den Arm getan. (Vielleicht hat er mich ja jetzt deswegen so als Mutter im Blick^^) hehe Was die Ruhe angeht, ja, kann sehr ruhig sein :)

LaLobaRabiosa  27.11.2011, 10:58
@AsamiNishiwaki

na siehst du ^^und danke für den stern, das ist meine 20. hilfreichste antwort, also ne art jubiläum :freu: :D

Fast jede Katze läuft ihrem Herrchen/Frauchen hinterher.:D:D Auch Katzen besitzen einen Beschützungsinstinkt genauso wie Hunde. Wenn deine Katze dich mit Freund sieht will sie dich nur vor ihm beschützen. Deine Katze hat sich GARANTIERT nicht in dich verliebt.:D Oder verliebst du dich in Katzen?

ich glaube er ist wirklich verliebt :) oder er denkt du wärst seine Mutter :)

Sicher können sich Tiere auch verlieben,aber nicht so wie Menschen.Wenn es jetzt ein Hund gewesen wäre hätte ich gesagt das er dich als Bezugsperson ausgesucht hat,dar Katzen dies aber eher nicht tun,würde ich sagen ist er wircklich verliebt in dich.Natürlich funktioniert das nicht so wie bei Menschen,das heißt dem Kater ist es total egal ob du dich jetzt ausziehst oder nicht,aber es ist im nicht egal wenn du einer anderen Person nahe stehst(wie von dir beschrieben dein Freund),genau so gut Könnte es aber auch deine sis sein mit der du schmust(als beispiel ^^)

Ich würde sagen der Kater ist in dich verliebt,aber keine angst er hat schon keine perversen gedacken :D...

nein, wenn katzen jemanden immer begleiten heisst es das sie dich mögen aber halt nicht so sehr wie du denkst. Katzen können nur in katzen verlebt sein.