Was bedeutet das wenn steht das ein wasserkocher kabellos ist?

10 Antworten

Der Behälter, in dem das Wasser zum kochen gebracht wird, ist Kabellos, da er auf einer kleinen Plattform steht, an denen sich die Kontakte zur Stromübertragung befinden

Durch eine neue WLan Technologie gibt es Kabellose Wasserkocher. Genauso wie Strom über WLAN. :)

Lumina86  06.02.2016, 21:43

ich merke ihr versteht mich :D

Kuestenflieger  06.02.2016, 21:36

Lumina86 , so kommt auch der windstrom nach bayern zu könig horst I .

padi1337  06.02.2016, 21:36

ja früher würde über die Pyramiden so WLAN elektritzität über die erde verteilt.. und mit den Obelisken wurde die energie wieder lokal verfügbar gemacht

Der Behälter, wo das Wasser drin ist, der ist Kabellos, aber die Station, die ist fest.

Das Wasserbehältnis ist kabellos - von der "Kochstation" abnehmbar. Das Wasser zum Kochen bringt man aber schon mit Strom aus der Steckdose.

Kabellose Wasserkocher werden nach dem gleichen Prinzip betrieben, nach dem auch eine Induktionskochplatte funktioniert.