Was bedeutet das wegen Partnerschaftsvertrag?

2 Antworten

Hallo Tjazubi

Wie gesagt: ich beziehe mich nur auf die erste Legung :)

Das ist eindeutig aus! Da gibt's keine Partnerschaft mehr. Das mit euch passte einfach nicht zusammen - da kann nur besseres für beide kommen

Primäre Punkte bei der Beziehung:

Wo stehen die Personen und in welche Richtung blicken Sie?

Zueinander: was liegt zwischen Ihnen?

Voneinander weg gedreht: derzeit keine tiefere Bindung

Bei dir sehen wir, das beide in unterschiedliche Richtungen sehen du in den Park und er in den Turm

Während du sehr offen mit deinen Sorgen und Problemen umgehst, ist er, eher der introvertierte..

Dazu ist ist hier der Fall, das jeder seine eigene Kartenhälfte hat.. Jeder sein Reich aber keines zusammen.. In diesem Fall kann man leicht einteilen wenns darum geht wessen Gefühle oder Ansichten gemeint sind.seine Hälfte, deine Hälfte + eine des großen Ganzen

Nächster Punkt auf den man sieht: Der Ring

Der Ring steht und er Beziehungsthematik für die Bindung und ist somit essenziell.. Was mir da direkt ins Auge sticht ist die diagonale rechts hoch - der Ring trifft direkt auf den Sarg was eine ganz eindeutige Verneinung darstellt - keine Bindung vorhanden

In der wagerechten die Fische, ind er senkrechten der Fuchs.. Fische eher unbedeutend hier - es sind die Gefühle es wäre ein weiterer Punkt zum drauf blicken dazu gleich mehr

Der Fuchs.. Der Fuchs ist intelligent aber trügerisch... Lass dich nicht täuschen! Klammer nicht an Hoffnungslose Dinge (das du an der Beziehung hängst sieht man an der Schlange - diese wurde für klammern an Hoffnungslose Dinge mit Fuchs und Schlange in dieser Thematik mit berücksichtigt)

Kommen wir nun zu den Fischen.. Hier tauchen wir in die Tiefen der Gefühle doch was verraten hier die Fische? Es werden über seine Gefühle gesprochen - hier von rechts nach links gelesen also von ihm zu dir, fragen wir, auf welcher emotionaler Grundlage er eine Beziehung mit dir halten kann (Ring <- Fische) auf die Fische diagonal von links oben, kommt der Hund - ein treuer Begleiter, ein Freund! Und von links unten die diagonale kommen die Blumen auf seine Gefühle (Fische).. Stelle dir im Geiste vor wie du einen Blumenstrauß in der Hand hälst - wem schenkst du ihn?

War dein erster Gedanke dein Ehemann? Oder eher deiner Mutter? Einer Freundin zum Geburtstag? Die Blumen sind eine kleine Aufmerksamkeit - ein Mitbringsel.. In aller Regel nichts von all zu tiefgründiger Bedeutung es bringt eine kleine Freude, ja, etwas schönes aber nichts wodurch man sein Lebensglück definieren könnte..

Er hat höchstens freundschaftliche Gefühle zu dir für mehr reicht es leider nicht.. Er kämpft damit jedoch schon länger.. Sieh an, er blickt direkt in den Turm.. Das ist so ein bisschen die freiwillige rapunzel - sperrt sich tief im Inneren seiner Burg ein sprich introvertiert, mit sich selbst ausmachend.. Von Turm aus diagonal links hoch sehen wir sorgen die schon lange anhalten (Wolken ist die Vergangenheit für mich oder eben auch "vor/seit einiger Zeit") die Eulen - die Sorgen, der Kummer, die Diskussionen vorallem innerlich - siehe die Verbindung zum Turm.. Das Schiff bestätigt die lange Zeit in der er schon innerlich grübelt..

Der Text wird langsam etwas zu lang.. Ich möchte dir nur möglichst viel erklären damit du zumindest verstehst welche Karten du miteinander kombinieren kannst.. Die gesantdeutung wie was genau zustande kommt aufzuschreiben ist gerade zu unmöglich... Ich kurze hier ab mit der restlichen Deutung ohne weitere Erklärungen ^^

Der gemeinsame Weg für eine Liebesbeziehung ist entzweit.. Sehe lieber davon ab dich nun in eine freundschaftliche Ebene mit ihm zu verbinden - finde etwas Abstand zu ihm! Während du dich kirre machst, muss er seinen Weg finden und eigentlich, du auch.. Er ist etwas durcheinander und weiß nicht so recht was er will - er hat keine andere, er kümmert sich nun erstmal um sein berufliches vorranschreiten und damit, herauszufinden, was genau ihn glücklich macht..

Es ist nicht so das er dich absichtlich belogen hat.. eher, hat er wirklich geglaubt dich zu lieben doch im innersten brannte nur ein Teelicht kein Inferno.. Die Erkenntnis brachte diese plötzliche, und für dich unerklärliche Trennung welche du nun natürlich nicht nachvollziehen kannst

Du solltest dich nun damit befassen loszulassen und einen neuen Weg einzuschlagen - vllt überdenkst du dich selbst auch nochmal? Ich kann dir dir "Sokratische Methode" zur selbsterkenntnis nur ans Herz legen :) finde heraus was du wirklich willst und dann überlege wodurch man dies erreicht.. Du wirst sehen, das all das klammern an solch Bedeutungslosigkeiten nicht zielführend ist..

Du scheinst dich davon äußerst mitnehmen zu lassen - die Wohnung wird gar nicht weiter thematisiert

Lg,

Lacrimis

Für einen Partnerschaftsvertrag bedeutet es, daß du dich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht auf Deinen eigenen Verstand und Dein eigenes Gefühl verlassen wirst, sondern Rat in der zufälligen Anordnung toter Gegenstände suchst. Aber immerhin hast Du dann ja einen Verantwortlichen zur Hand, wenn es mit der Partnerschaft nicht klappt.