wofür steht die abkürzung 619 bei rey mysterios finisher?

7 Antworten

Dies ist ein Kick, der von Tiger Mask I erfunden wurde und insbesondere unter dem Namen „619“ als Finisher von Rey Mysterio bekannt wurde. Der Gegner liegt im Seil, der Ausführende nimmt Schwung, läuft auf das Seil zu, springt links oder rechts vom Gegner mit den Beinen zuerst durch das obere und mittlere Seil, hält sich dabei mit der einen Hand am oberen, mit der anderen am mittleren Seil fest und tritt mit einer Drehung gegen den Kopf des Gegners. Mysterio wählte die Bezeichnung 619 nach der Vorwahl seiner Heimatstadt San Diego.

du kennst du booyaka booyaa 619 und da steht halt 619 heißt vor wahl von san diego (Mexico)

Das is die Vorwahl von San Diego, seiner Heimatstadt

vorwahl von san diego