Was bedeutet das unter einer Umfrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ich glaube nicht, dass dieser Knopf dazu dient, dass man damit weitere Auswahlmöglichkeiten für die Umfrage hinzufügen kann.

Korrekt, das tut er auch nicht.

Also, weiß jemand, was das bedeutet bzw. was man da machen kann?

Dieser Button taucht auf, wenn du auf einer Umfrage bist, bei der du noch keine Antwort geschrieben hast - unabhängig davon, ob du schon abgestimmt hast oder nicht. Mit Klick auf den Button erscheint das Textfeld, in welchem du wie gewohnt deine Antwort tippen kannst. Kaputt machst du also sowieso gar nichts ;)

Aber was genau bringt mir das, wenn ich sowieso schon unten eine Antwort schreiben kann?

Da bei einer Umfrage der normale "Antworten"-Button wegfällt und durch "Abstimmen" ersetzt wird, kann es bei mehreren vorhandenen Antworten nervig sein, weiter nach unten zu scrollen. Der Button ist also im Endeffekt nur eine Hilfe. Du kannst die Antwort natürlich auch direkt unten eintippen.


Autofan12345 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:12

Aber was genau bringt mir das, wenn ich sowieso schon unten eine Antwort schreiben kann? Also dort bei "Eigene Antwort schreiben.."

0
ruhrgur  09.06.2024, 17:14
@Autofan12345

Das kannst du ja eben nicht, wenn du nicht vorher eine der Optionen gewählt hast. Wenn keine der Auswahloptionen passt, du aber trotzdem deine Meinung mitteilen möchtest, ist das über diesen Button möglich.

0
Autofan12345 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:16
@ruhrgur
Das kannst du ja eben nicht, wenn du nicht vorher eine der Optionen gewählt hast. Wenn keine der Auswahloptionen passt, du aber trotzdem deine Meinung mitteilen möchtest, ist das über diesen Button möglich.

Doch, wenn man bei der Frage ganz nach unten Scrollt.

0
ruhrgur  09.06.2024, 17:41
@Autofan12345

Das ist eine Alternative, aber vorrangig ist eben besagter Button dafür gedacht.

0

Du musst nicht an der Umfrage teilnehmen, sondern kannst auch direkt dort Antworten

Das ist manchmal hilfreich, wenn keine der Antwortmöglichkeiten passt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

mit der Funktion kannst du deine Meinung begründen. Anders gesagt: du kannst eine Antwort schreiben. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Autofan12345 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:08

Aber was genau bringt mir das, wenn ich sowieso schon unten eine Antwort schreiben kann?

0
Autofan12345 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:09
@Autofan12345
unten eine Antwort schreiben kann?

Also dort bei "Eigene Antwort schreiben.."

0