Was bedeutet das 's'? (Bus)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S bedeutet, dass die Busse nur an Schultagen, also nicht in den Ferien so fahren.

Ronaldiinho
Beitragsersteller

und was ist mir Samstag?...

und was heißt das ''F''?

Ronaldiinho
Beitragsersteller
@Ronaldiinho

Und was ist wenn bei Verkehrsbeschränkungen gar nichts steht?

Die Zeichenerklärung steht unten auf der Seite.

Aber wenn du samstags fahren willst, musst du auch bei "Samstag" nachschauen, nicht bei "Montag - Freitag".

Im Regio-Fahrplan von Freiburg finde ich die Zeichen S und F. S = Montag bis Freitag an Schultagen F = Montag bis Freitag an Schulfreien Tagen Das Kursbuch enthält ebenfalls einen Kalender der Schulferien/schulfreien Tage und der gesetzlichen Feiertage in Baden-Württemberg. Ich nehme an, es wird deutschlandweit so ähnlich sein.