Was bedeutet das P bei z. B. P12 oder P18?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn. Ich bin auch da angemeldet und irgendwo wurde diese Frage schon mal gestellt. Und von Seiten der Operatoren hieß es da, das das P an sich keine besonderes Bedeutung hat.

könntest du vielleicht erläutern in welchen zusammenhang das P benutzt wird?

also warte ich habe gerade gelesen das es auch in zusammenhang mit fanfics steht, ich könnt mir vorstellen so eine altersfreigabe wie Pegi, USK/FSK.

Glaub das ist die Altersfreigabe in den USA...

LG incredibleXOR