Fanfictions / Bilder zu Lucius x Harry?

3 Antworten

Bei Ao3 gibt es ziemlich viel Auswahl und der Google Übersetzer übersetzt auch Englisch ziemlich gut.

Fanfiction.net wäre auch noch eine Möglichkeit. Du kannst dort auch noch deutschen Werken suchen.

Auf Wattpad gibt's auch viel Fanfiction, einfach mal nach diesen Pairings suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch auf Fanfiction de und such nach welchen in denen diese Pairings vorkommen. Oder geh auf Archive of our own. Die sind zwar auf Englisch, aber da gibt es wirklich ALLES!

Ayato08
Beitragsersteller

Auf FF.de find ich nix mehr =( und ich bin in Englisch leider Grottenschlecht XD

BeviBaby  01.11.2018, 21:57
@Ayato08

Dann such auf Wattpad. Da ist die Qualität zwar mau und du findest so gut wie nichts weil die n komisches System haben, aber da könnte es sowas auch geben