Was bedeutet das nun für mich?

Von einem engen familienfreund meines Freundes, der mir auch geholfen hat meinen Freund zurückzugewinnen, weiß ich das die Familie meines Freundes nicht auf Herkunft achtet, denen ist bloß wichtig das man Jungfrau ist. Somit hat mein Freund gelogen damals. Er sagte nämlich das dies nicht stimmt was er sagt

das ist aber schon lange her. Jedoch hab ich vor kurzem rausgefunden das er verliebt in mich ist.

als ich meinen Freund fragte ob seine Familie mich akzeptieren wird sagte er folgendes: wenn die nichts sagen ist alles gut und falls doch finden wir eine Lösung

1 Antwort

Also bist du nicht jf?

Es spricht doch nichts dagegen zu sagen, dass du jf bist. Das kann man nicht untersuchen.

Verwthhs
Beitragsersteller

Doch bin ich. Aber würden sie dem familienfreund glauben auch wenn er verliebt in mich ist