Was bedeutet das in dbna?

1 Antwort

Dein Profil scheint ihm wohl zu gefallen. Es gibt noch andere Crushes wie zum Beispiel die Flamme, die man so interpretieren kann, dass man jemanden heiß findet oder der Lolli, wenn man jemanden süß findet.

Manche wollen anderen damit einfach nur ein Kompliment machen, andere versuchen damit das Eis zu brechen und hoffen wahrscheinlich angeschrieben zu werden, wenn sie sich selbst nicht trauen als erster was zu schreiben.

L3ZMATIONZ
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde falls er schüchtern ist , ihn mal anschreiben, vielleicht ist er ja nett