Was bedeutet das bestellung?

7 Antworten

Das Paket wurde zugestellt. Steht ganz oben.

Manche Lieferungen kommen halt auch früher an. Die Firmen denken, dass es sich besser macht, wenn eine Lieferung früher kommt als angekündigt als wenn sie sich verspätet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket wurde um 12,17 Uhr zugestellt.

Laut diesen Bild wurde das Paket übergeben und es wurde unterschrieben (also derjenige der es entgegengenommen hat)

na steht doch da. heute um 12:17 zugestellt.
was heisst sollte - dann ist es eben früher da, kann passieren. umso besser, oder ?

Das Paket wurde dem Empfänger zugestellt. Dieser hat mit einer Unterschrift die Annahme bestätigt

Rakari
Beitragsersteller

Ok hab es jetzt verstanden ist bei einem meiner nachbarn, mit dem ich noch nie was zu tun hatte......

HarryXXX  08.10.2021, 21:21

vermutlich hat der lieferdienst das unterschrieben, wie es in corona zeiten üblich ist.