SHEIN Bestellung De Alarm?

8 Antworten

Bei mir war das Paket eigentlich schon in den Niederlande, und seit gestern sind die einzelnen Schritte mit China, Flugzeug und so weg und da steht DE Alarm.. bin mal gespannt, ob es ankommt :/

Alihi202  10.03.2021, 10:26

Bei mir das selbe, 1 von 5 Paketen habe ich gestern erhalten, beim Rest steht auch DE Alarm

annika1005  10.03.2021, 13:37

Update; bei DHL in meiner Sendungsverfolgung steht auf einmal, dass es morgen kommen soll..mal abwarten :))

Kannst du bitte sagen ob die Bestellung ankam weil bei mir ist es genau so

Saira230598  11.03.2021, 08:55

Die Bestellung wird ankommen, es hat sich bei mir von DE Alarm zu DE Facility geändert, keine Panik :)

Bei mir steht das selbe ich hab am 28.11 bestellt und seit dem 29.11.20 steht de Alarm und heute ist der 05.12 und das ist nh Bestellung mit 20 Artikeln hab voll angst weil bei meiner 2. Bestellung von Shein die hab ich am 29.11. getätigt mit 2 Artikeln und seit dem 01.12.20 steht bei mir da: "China im Distributionszentrum von Airlines akzeptiert" und nicht wie bei der 1. "DE Alarm"und in paar tagen müsste die 2. bei mir zuhause sein spätestens in ner Woche aber hab voll Angst um meine 1. Bestellung es ist ja bei dir n wenig Zeit vergangen hast du deine Bestellung jz also ist die angekommen oder hast du Geldzurück?

sedino  04.12.2020, 15:31

Ah zu ergänzen die erste Bestellung wird wohl mit DHL und die 2. mit Hermes zugesendet und das lustige ist das ist das erste und 2, Mal das ich bei shein bestellt habe und hab jz schon schiss wegen diesem scheiss de alarm, bin w/14 und ehm ja falls iwelche Fragen oder so obwohl ich dich was gefragt habe hier mein ig: seden0807

Smile843  09.03.2021, 17:03
@sedino

Hey, wollte fragen ob die die Bestellung erhalten hast mit dem DE Alarm? Weil bei mir steht es heute auch dort. 😳

Das ist bei mir jetzt auch so, ich würde gerne wissen ob die Bestellung bei Ihnen ankam?

monitorlizard  19.03.2021, 20:41

Also bei mir ist meine Bestellung angekommen keine panik

Also ich hatte vorgestern schon mal kommentiert, aber naja, mein Paket ist heute angekommen, obwohl da auch ab vorgestern Alarm stand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung