Was bedeutet diese Fehlermeldung bei PayPal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

OGgamer
Beitragsersteller

Ich hab mit PayPal Kundenservice live gechattet es geht jetzt erstmal wieder. Trotzdem vielen Dank

Sofern du nicht Rückzahlungen hättest die es erklären würden, würde ich erstmal 2 Tage abwarten. Hatte das Problem kürzlich, ca 24 Stunden später konnte ich es wieder ohne Änderung nutzen. Ob im Hintergrund eine Prüfung ausstand oder zB einfach ein Kommunikationsproblem mit dem Netzwerk meiner Bank bestanden ist reine Spekulatius.

OGgamer
Beitragsersteller

Okay

Hast Du vielleicht ein neues Bankkonto und bei Paypal noch das alte Konto angegeben?

OGgamer
Beitragsersteller

Ne hab ich net