was bedeutet das auf deutsch sehe bild?

das bild hier - (Deutsch, Englisch, Übersetzung)

1 Antwort

Dass es vielleicht die ersten Versuche etwas schwer sein können aber Danny es eventuell schaffen wird. Falls das Spiel sich aufhängt soll mans einfach schließen und wenn du auf die Zombies drückst soll Danny das Kabel hersausziehen und das Spiel wird den Multiplikator bzw. Multiplizierer speichern, den du hattest. Danny soll auch versuchen seine Konsole genau neben sich zu stellen, da man dann leichter das Kabel ziehn kann

Hoody3
Beitragsersteller

danke😬😬😬 naja hättest jz nicht immer mein namen schreiben sollen