Was bedeutet das?

5 Antworten

Sag es ihr doch. Das ist wirklich komisch. 🤢

Ausschließlich in deiner Gegenwart?

Wenn ja, versuche ihr glaubhaft zu machen, dass es dich nicht mehr interessiert. Dann könnte ihr der Spaß daran wohlmöglich vergehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es beenden müssen.Sie ist eine Gefahr fürs multiversum.Entweder wir oder sie,es liegt in deiner Hand...

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr sagen und ansonsten musst du es wohl tolerieren oder halt auch was machen was sie eklig findet.

Deine Schwester wird älter und irgendwann wird ihr das Popeln zu langweilig.

Eine Frage der Zeit.