Was bedeutet das?

5 Antworten

Hi, ich denke, er will damit einfach eine gewisse "Macht Ausüben" und Dominanz für gegenüber ausdrücken und, wenn es euch beiden gefällt, dann ist da ja auch nichts schlimmes dran. Versuch trotzdem vielleicht mal das Gespräch zu suchen um klare Grenzen fest zu legen.

LG. :D

er mag vielleicht etwas dominant sein. aber kommuniziere mit ihm darüber, bevor er auf fen Gedanken kommt, du machst alles mit

Also, ich würde da eher aufpassen. Es scheint mir, als könnte das eine Vorbereitung darauf sein, zu sehen, wie du reagierst, wenn du geschlagen wirst. Red flag, girl!

Vielleicht will er dominant wirken. Pass auf das er es nicht übertreibt und dich anfängt zu schlagen! Und rede mit ihm darüber.