Was bedeutet es, wenn er mich fragt wie sehr ich ihn mag?

1 Antwort

Er fragt deswegen wie sehr Du ihn magst, weil er entweder

a) für Dich bereits mehr empfindet, als er zugeben will

Oder

b) weil er evt. nicht so fühlt, wie Du für ihn fühlst. Das heißt, falls Du mehr für ihn fühlen solltest, er mir Dir vorsichtig umgehen muss, um Dich nicht ausversehen zu verletzen.

Manche Männer gehen einfach. Manche bleiben aber auch in freundschaftlichen Gefühlen zu einer Frau verbunden und warten darauf, dass sich ihre Gefühle positiv ändern.

Was auch immer der Grund sein mag.

Du könntest ihm sagen, dass Du ihm gerne antworten möchtest, wenn er Dir erklärt aus welchem Grund er Dir die Frage gestellt hat.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

JxsiGHG
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, es hilft mir auf jeden Fall weiter

Sonnenstrahl222  21.09.2024, 22:55
@JxsiGHG

Gern geschehen. Ich hab früher, als ich jünger war, auch so etwas erlebt.

Dir ein schönes Wochenende

🌞🍁🍂🍀🌿💚