Was bedeutet das?

4 Antworten

Klingt so als hätte sie kein interesse oder möchte dich nicht verletzen und dir deswegen keine falschen Hoffnungen machen.

Was natürlich auch möglich ist was ich aber jetzt nicht so glaube das es einfach ihre Art ist. Also das sie selbst recht zurück halten ist.

Entweder geht es ihr zu schnell oder sie hat kein Interesse.

allie533
Beitragsersteller

Sie lässt halt den Kontakt immer einschlafen und dann ist Funkstille

imWalterFalter  29.02.2024, 20:04
@allie533

Dann hat sie gar kein Interesse. Mach dir nicht so große Hoffnungen, du wirst schon jemanden finden der dich genauso mag wie du sie :)

Mach dir nicht große Hoffnungen... wenn eine Frau interessiert ist. Die geht dir auf den Sack. Glaub mir😂😂✌🏼 Sie ist es nicht wert wenn Sie deinen nicht sieht also vergiss es :)

allie533
Beitragsersteller

Wie meint du das, das sie einen dann auf die Nerven geht? Schreibt die dann auch von alleine?

allie533
Beitragsersteller

Und wie schreiben die Frauen dann wenn sie Interesse haben?

allie533
Beitragsersteller
@TunaYuna

Sie hat mich noch nie angeschrieben

TunaYuna  29.02.2024, 20:10
@allie533

Sie hat keine Interesse ist das auf einer Date Web? Oder kennt ihr euch von irgendwo

DuLackaffe28  29.02.2024, 21:48
@allie533

Sie schreiben dir viel und oft, stellen mehr Fragen in der Regel als der Mann. Wie merkt man das eine Frau auf einen Mann steht haha ja das ist garnicht so einfach am besten wenn du merkst sie schreibt dir jeden Tag non stop dann frag sie einfach und warte wenn sie fragt warum sag ihr einfach das du das gefühl hast das es so ist dann sind die meisten direkt ehrlich. Jetzt mal vom schreiben her weg wenn du sie persönlich kennst dann siehst du an ihren blicken an ihrer Haltung und an der Art wie sie mit dir redet ob sie Interesse hat oder sogar schon auf dich steht. Verhält sie sich normal heißt das auch nicht unbedingt das sie nicht auf dich steht. Z.b ich stehe seit meiner Schulzeit auf meinen besten Freund und wir waren auch schon intim aber es bis heute nichts draus geworden einfach weil ich nicht über meine Gefühle spreche und er keine Ahnung gibt nicht so richtige Signale wirklich gibt und das geht seit 11 Jahren so... und ich bin es langsam echt leid ich rate dir nicht zu lange zu warten das macht die ganzen Gedanken irgendwann nur noch schlimmer wenn du bis dahin immernoch für diese 1 Person Gefühle hast.

Dass sie kein Interesse hat, was sonst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

allie533
Beitragsersteller

Woran erkennst du das