Was bedeutet das?

3 Antworten

Naja es kommt deinerseits erstmal gezwungen rüber. Solche Dinge sollte jemand von sich aus zu dir sagen

lerissa1v1
Beitragsersteller

Wieso gezwungen?

Entweder die Person hat es noch nicht gelesen oder sie weiß nicht was sie schreiben soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

lerissa1v1
Beitragsersteller

Doch hat schon gelesen

Mag die person einen dann nicht

Wesnet9138  18.02.2024, 17:27
@lerissa1v1

Nein ich denke sie mag dich aber vielleicht weiß sie nicht ob sie bereit ist es dir zu sagen

Wesnet9138  18.02.2024, 17:28
@Wesnet9138

Oder sie mag dich aber eben nur freundschaftlich oder sie mag dich nicht vielleicht mache einfach noch ne Nachricht mit nem ? Oder wie lange ist deine Nachricht jz her?

Wenn die angesprochene Person nur "Dankeschön" schreibt, hättest Du es schon dabei bewenden lassen sollen. Wenn sie gewollt hätte, hätte sie schon da schreiben können "geht mir bei dir genauso" oder dergleichen.

Deine Nachfrage bringt die Person jetzt in Zugzwang.

lerissa1v1
Beitragsersteller

Wieso zugzwang?

spelman  18.02.2024, 18:15
@lerissa1v1

Du zwingst sie, jetzt eine Aussage zu treffen, die sie offenbar gerne vermeiden wollte.

lerissa1v1
Beitragsersteller
@spelman

Und wenn dann nix antwortet was bedeutet das