Wie nicht mehr verliebt sein?

1 Antwort

dass ich mir eigentlich relativ sicher bin, dass sie es nicht ist,

dann mache es nicht komplizierter und finde erst mal heraus, ob sie deine Gefühle auch erwiedern könnte, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Wenn du verliebt bist, kannst du deine Gefühle nicht einfach auf Knopfdruck abstellen. aber du musst lernen, damit umzugehen.

Ist schwer, wenn du mit ihr in eine Klasse gehst, aber

Das geht hier aber nicht, da wir auch einfach in vielen Kursen zusammen sind (teilweise auch nebeneinander sitzen) und die Stimmung danach immer sehr komisch ist.

Doch das geht, aber du musst dich überwinden, lade sie mal zu einem Eis ein und dann kannst du es herausfinden.

Kann sein, dass sie NEIN sagt, dann kannst du dich ablenken und du wirst noch jemand finden, der JA zu dir sagt.