Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fragen gibt es den Abschnitt "Themen zur Frage". Dort können der Fragesteller aber auch andere Nutzer Themen/Tags welche zur Frage passen hinzufügen.

Manche Nutzer fügen aber auch Themen zu einer Frage hinzu, welche nicht dazu passen.
Solche fehlerhafte/unpassende Themen kann man dann durch einen Klick auf das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge hinter dem jeweiligen Thema verstecken.

Diese versteckten Themen werden dann von der Moderation geprüft und dann entweder von der Frage entfernt oder wieder sichtbar geschaltet.

Ab Level 25 erscheint neben jedem einzelnen Thema ein Augen-Symbol. Klickt man dieses, wird das Thema versteckt und durch einen Moderator oder Supporter geprüft. Sollte es sich um ein unpassendes Thema handeln, wird es gelöscht, ansonsten entsteckt.

Dies bedeutet, dass Sie Themen oder Tags entfernen können, wenn Sie der Meinung sind, dass sie nicht zur Frage gehören

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann dann bei den Tags (#) einer Frage vorhandene (#) entfernen wenn diese nicht passen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓