Was bedeutet das?

4 Antworten

es bedeutet, dass da einer ganz ganz schlecht in englisch ist, da stimmt ja gar nix :-)

Rentner1955  17.12.2021, 17:56

ja so ist das :) VG

Da hat wohl wer nach Pornos gegoogelt und ne und ne schräge Translate-Übersetzung bekommen.
(Die im Grunde jedoch auch keinen Sinn ergeben müssen, weil überwiegend aus Schlagwörtern wild zusammen gesetzt.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wo kann ich mit zwei 20 inch (~50 cm) großen schwarzen Monsterschwänze tief durchgebumst werden? Das Englisch ist fehlerhaft, daher ist dieser Übersetzung nicht garantiert, aber ich nehme an, so etwas wird ungefähr gemeint sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ist falsch geschrieben gefragt .Who can get=ist richtig, oder Where can i get=ist richtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rei2017  17.12.2021, 17:59

"How" dürfte gemeint sein.