Was bedeutet das?

4 Antworten

Ich hatte das auch schon mal, was dann nicht passt wirst du nicht heraus bekommen, zumal ich unter der DHL Sendungsverfolgung mit der im Foto zu sehenden Nummer keine Sendung finde.

Bei mir war das Paket schon in der Zustellbasis angekommen, hätte eigentlich nur noch zu mir gefahren werden und es stand zumindest, dass irgendwas mit der Versandverpackung nicht stimmte. War so eine Versandtüte mit Bekleidung, die heute Standard sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alschanaabanana
Beitragsersteller

Was meinst du genau? Ich verstehe nicht genau was du meinst? Brauche ich mir Sorgen zu machen?

Mikrogramm  08.07.2021, 14:14
@Alschanaabanana

Ich habe deine Frage falsch verstanden. Ich dachte du erwartest ein Paket, aber du hast es ja abgesendet, dann bekommst du es ja zurück und vielleicht ist da ein Vermerk auf dem Paket.

Das, was da steht. Es wird an den Absender zurück geschickt.

Alschanaabanana
Beitragsersteller

Also an mich oder an der Seite von der ich meine Klammotten bestellt habe?

lewei90  08.07.2021, 13:51
@Alschanaabanana

Je nachdem, ob du korrekt adressiert und als Retoure versendet hast oder nicht.

Alschanaabanana
Beitragsersteller
@lewei90

Ich habe ein Etikett von der Seite bekommen das ich auf mein Paket kleben sollte und habe es für 7.50€ in einem Paket Shop verschickt bedeutet dass jetzt dass es wieder bei mir ankommt oder bei der Seite bei der ich bestellt habe

lewei90  08.07.2021, 14:03
@Alschanaabanana

Achso. Na, wenn du es asl Retoure abgegeben hast, wird es wohl auch als Retoure an den Absender zurück geschickt.

Der Absender hat einen Paketstopp beauftragt. Das können nur Geschäftskunden der DHL beauftragen. Ich würde mich direkt an den Absender wenden zur Klärung.

Alschanaabanana
Beitragsersteller

Ich bin der Absender das ist ein Paket was ich mit einem Rücksendung Etikett zurück schicken muss und jetzt kommt sowas? Kannst du mir erklären was du meinst

ksjpo  09.07.2021, 18:08
@Alschanaabanana

Ich selbst kann es schwer erklären. Aber es gibt eine Seite die sich auf Pakete usw. spezialisieren und eigentlich immer eine Antwort haben. Kontaktiere einfach am besten mal den Support von https://paketeinfach.de/ per E-Mail die können dir gewiss helfen und es besser erklären als ich.

Alschanaabanana
Beitragsersteller
@ksjpo

Okay aber weißt du ob diese retoure jetzt zu mir zurück kommt obwohl ich es in ein Paket Shop angegeben habe oder ob es weiter gesendet wird wo ich es eigentlich hinschicken wollte

ksjpo  09.07.2021, 19:32
@Alschanaabanana

Ich würde an deiner Stelle eine kurze Email schicken an den Support von der Seite. Die können dir da besser helfen.

Hier die E-Mail: service@paketeinfach.de

ksjpo  09.07.2021, 19:37
@Alschanaabanana

Gerne! Ich weiß selbst nicht so viel Deshalb will ich ungern etwas sagen wo ich nicht weiß ob es richtig ist. Aber der Support von der Seite weiß auf jedenfall bescheid. Die konnten mir auch helfen.

Dass das Paket bald in irgendeinem Paketzentrum Deiner Nähe ankommen wird und dann in das Paketauto geladen wird. Und vermutlich morgen ankommt.

Blindi56  08.07.2021, 15:43

Ach so, es wird an den Absender zurückgeschickt und ist in einem Paketzentrum in dessen Nähe angekommen....(ich hatte das ganz oben überlesen).

Alschanaabanana
Beitragsersteller

Aber das ist ein Paket was ich zurückschicken wollte an eine Seite von der ich meine Klammoten bestellt habe. Ich habe das Paket in ein Zentrum gebracht