Was bedeutet da das Graue und das Grüne und was beinhaltet Backup, also was schätzt ihr, was Backup ist?

Und was könnten Dokumente sein ?

Beinhaltet das Gelbe auch Videos ?

1 Antwort

Dass Gelb Videos sind, davon kann man ausgehen, es steht zwar so nicht explizit dran, aber Apple geht wohl davon aus, dass der Benutzer es verstehen wird.

Dokumente sind, so würde ich es vermuten, Textdateien, vielleicht auch Notizen ect. Schwer zu sagen, da man nicht weiß, was auf dem Endgerät drauf ist.

Ich gehe stark davon aus, dass der graue Teil Apps darstellen soll, beschwören würde ich es aber nicht, ergibt für mich aber am meisten Sinn und wäre logisch gesehen das Einzige, was passen würde.

Was backup betrifft, das kann ich dir so aus der Ferne nicht beantworten. Ich weiß nicht, was in dem Backup alles drin ist. Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Balken so klein ist, da stellt sich automatisch die Frage, wovon genau wurde das Backup gemacht? Ich weiß es nicht, für Fotos bzw Videos oder Apps ist der Balken viel zu dünn. Es sei denn, es werden nur Bruchteile der Daten verwendet und gespeichert, so genau weiß ich es nicht, da nicht bekannt ist, wie das Backup erstellt wird, soll heißen, nach welcher Methode.

Spekulieren wird nichts bringen, wenn Klarheit geschafft werden soll, dann bleibt dir der Gang zu einem Applestore nicht erspart.

Wir hier aus der Ferne können nur Mutmaßungen und Vermutungen aussprechen, was anderes geht nicht, zumindest nicht für mich.

Woher ich das weiß:Hobby

hanswurst421
Fragesteller

Und was ist das Grüne ?

Ihazz  15.10.2023, 00:26
@hanswurst421

Ich weiß es nicht, vermutlich könnte es aber Musik sein, die auf dem Gerät gespeichert werden bzw sind