was bedeutet cejna we piroz be?

3 Antworten

Dann geh nochmal auf Google und dann rechts neben dem Eingabefeld hat es solche Sachen zum anklicken. Da gehst du auf tools.

Dort kannst du die Sprache, in diesem Fall kurdisch eingeben und im Feld deinen Satz schreiben, dann kannst du noch eingeben in welcher Sprache du es übersetzt haben möchtest und dann sollte es eig. gehen.

Oder hast du das schon herumprobiert?

chocolate27
Beitragsersteller

jep kurdisch ist da nicht bei

Ist jetzt eine weile her, aber diejenigen die es wissen wollen.

Der Satz bedeutet ; "Frohes Zuckerfest." oder "Happy Bayram" wie ihr es haben wollt.

bin selber kurde, das heißt frohes neues jahr ;) wenn du aber sagst " cejna te biroz be" sagst du alles gute zum geburtstag kommt auf den zusammenhang an