Was bedeutet Cee 400Volt 16 Ampere und dann 6h was bedeutet das? 6h?

1 Antwort

Thema: Steckverbindungen für Starkstrom / Drehstrom / Kraftstrom

CEE steht für Commission on the Rules for the Approval of the Electrical Equipment oder auf deutsch: Internationale Kommission für die Regelung der Zulassung elektrischer Ausrüstungen

400Volt 16 Ampere Spannung und Stromstärke

6h = in welcher Richtung (Uhrzeigersinn) der Schutzkontakt angebracht ist / Also auf "6 Uhr" Der PE kann auch auf 7h (7Uhr) 8h(8Uhr) usw. liegen.