was bedeutet blizzlike?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

blizzlike
Blizz like
Blizzard like
Blizzard-like
Das heisst "So wie bei Blizzard" oder "So, wie Blizzard das macht"

Hallo Ein Blizzlike Server ist ein Server bei dem das Gameplay genauso ist wie bei Blizzard Ein Funlike Server ist ein Server mit schnelleren leveln und besseren waffen

ich hoffe ich konnt helfen und wenn jemand selbst ein WoW-Server haben möchte einfach mal an schreiben ICQ:580619606 ich hoffe ich konnte helfen und Frohes Neues :D

Blizzlike ist der syle typ vom server Blizzlike ist wie normales Spiel Normales leveln und was noch so nurmal ist das gegenteil ist Funlike mit höherrer Levelgeschwindigkeit Besserren Waffen daher sind die beliebter

wenn du selbst einen server haben möchtest melde dich einfach mal :D ich hoffe ich konnt helfen

ICQ:580619606

das bedeutet dass man gleich viel Erfahrung für das Töten von Monstern und das absolvieren von quests bekommt, nicht-blizz-like Server sind ,,Fun"- Server, bei denen man sofort auf dem Maximallevel startet.

dass hat doch was mit blizzard zu tun oder?