Was bedeutet "bis bald mal wieder"?

5 Antworten

Kommt auf den Kontext an. Nach einem Date ist das eher ein Schlussstrich...Am Telefon oder mit Kumpels unterwegs bedeutet es einfach dass man sich bald wiedersieht.

Nein, bis bald mal, bedeutet, sich mal mal Wiedersehen ohne einen konkreten Termin auszumachen

Ist das Gleiche wie "wir telefonieren" - eine völlig unverbindliche Verabschiedung

ich nutze das wie "man wird sich schon über den Weg laufen", für eine Verabredung reichts nicht

Nein, es ist gleichzusetzen mit "auf irgendwann".