Was bedeutet das Emoji 😊?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eben ein Lächeln.

Den benutze ich zb wenn ich gerade etwas schreibe und ich dabei lächle. Oder wenn ich etwas Nett meine, Kompliment oder sowas.

Evoli234
Beitragsersteller

Danke

Wenn icv mich freue oder aus höflich kein, meist auch bei Fragen. Es ist aufjedenfall nix tiefgründiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das grinsende Gesicht gehört zu den am häufigsten genutzten Emojis und bietet sich in vielen Situationen an, um Freude oder Aufregung auszudrücken. Durch seine großen Augen verstrahlt dieser Emoji grenzenlose Freude und Begeisterung. Das Emoji lacht ausgelassen und herzhaft.

https://www.sparhandy.de/smartphones/info/emoji-bedeutung/

LG Moon^^