Was bedeutet es wenn dein ex dich immer noch jeden Tag anschaut?

3 Antworten

das bedeutet, dass er sein Augenlicht noch nicht verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wahrscheinlich, dass er nie aufgehört hat, dich zu lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen weder dich noch ihn noch wissen wir irgendetwas über eure Beziehung. Wie sollen wir deine Frage beantworten können? Frage ihn selbst, dann weißt du es!

Aber offenbar starrst du ihn genauso häufig an, denn sonst wüßtest du gar nicht, dass er dich anstarrt! Es gibt auch keinen Grund, warum ihr euch nicht gegenseitig anschauen solltet, denn immerhin hattet ihr mal eine Beziehung.

Bochini
Beitragsersteller

Ok