Kann man bei Amazon bestellen und die Bestellung am selben Tag noch erhalten?

4 Antworten

Wenn die Ware im Amazon-Lager in der Nähe vorrätig und von Amazon selbst geliefert wird, dann ist das möglich - setzt aber des Öfteren "Prime" voraus.

Tim35638
Fragesteller

Habe auch Prime aber habe bis jetzt nur Dinge gesehen die „erst“ morgen geliefert werden wenn ich sie heute bestelle

Ja, das geht.

Tim35638
Fragesteller

Okay habe auch Prime, aber habe nur gesehen das bei den Meisten Bestellungen Prime Lieferung bis Morgen

Ja, manche Artikel haben "Same Day Delivery".

Aber das ist eher die Ausnahme.

Tim35638
Fragesteller

Okay habe auch nur gesehen bei den Meisten Artikeln, habe auch Prime, das da steht Prime Versand, Lieferung Morgen

Ich glaube ja mit „Schneller Versand“ kostet 5€ extra denke ich

Tim35638
Fragesteller

Okay mit Prime auch ?

David6228  13.03.2023, 08:22
@Tim35638

Ich weiß leider nicht, aber manchmal, wenn ich bei Amazon bestelle, wird mir eine Option gezeigt, dass es schnellen Versand gibt, aber mit Aufpreis. Ich habe kein Prime.