Was bedeutet bei paypal "Geld erhalten - offen"?

2 Antworten

Das nennt sich "verzögerte Verfügbarkeit" und es dauert ca. 3-10 Tage bis der Betrag auch als Guthaben in deinem PP-Konto erscheint.

Das Geld ist bereits auf deinem Konto, wird aber zur Sicherheit erst nach maximal 27 Tagen zur Verfügung gestellt.

dresanne  25.06.2017, 21:57

Wie kommst du denn  auf 27 Tage???

DannyDinosaur  26.06.2017, 00:29

"maximal 27 Tage" ! als ich das erste mal ein Paket versendet habe musste ich warten bis der Empfänger bestätigt das er die Ware erhalten hat. und ab da sollte ich maximal 27 Tage warten.