PayPal Offen trotz "Erhalten"?

5 Antworten

Wenn der Zahlungsstand "offen" ist, hat PayPal bestimmt nicht gesagt, dass Du versenden sollst.

Ich habe auch zwei solcher Zahlungen...

In der Mail von Paypal dazu steht übrigens noch das:

Die Zahlung wurde als vorgemerktes Guthaben einbehalten. Solche Zahlungen sind in
der Regel nach 21 Tagen verfügbar bzw. sobald der Käufer bestätigt hat,
dass er mit dem Artikel zufrieden ist.

Die Zahlung wurde als vorgemerktes Guthaben einbehalten. Solche Zahlungen sind in
der Regel nach 21 Tagen verfügbar bzw. sobald der Käufer bestätigt hat,
dass er mit dem Artikel zufrieden ist.

Das heißt ja indirekt, dass das Paket versendet werden soll...

Was aber, wenn der Kunde unzufrieden ist? (entspricht ja alles der Beschreibung)

Das kann bis 2 wochen dauern, so war es bei mir jedenfalls.

NyanBoy
Beitragsersteller

Okay Danke.

Ich hoffe der Kunde betrügt mich nicht, weil melden tut er sich auch nicht....

Olaf96  24.07.2016, 01:44
@NyanBoy

Nope, wenn unter dein Paypal Konto Erhalten steht heißt er hat das Geld überwiesen jetzt liegt es an Paypal bis die es überweisen.

Der Kundendienst hat gesagt. dass das Geld am 30igsten da ist.

Yuhu