Frauen nach einem tollen 1 date zum abschied ein kurzer kuss oder besser umarmung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Umarmung 95%
Kurzer kuss 5%

6 Antworten

Umarmung

Nur Umarmen. Das bietet noch keinen Vorschuss und erhält die Spannung.

Umarmung

Ich finde, es ist noch früh schon nach dem ersten Date einen Kuss zu geben( auch wenn der toll lief).Eine Umarmung reicht schon aus:).

Umarmung

Beim ersten Date würde ich nicht küssen da ist eine Umarmung besser…

Umarmung

Wäre noch ein bisschen zu früh und umarmen wirkt auch nicht so aufdringlich/drängelnd.

Das liegt ganz alleine in deinem Ermessen. Du hast die Frau vor dir und mußt ihr Verhalten interpretieren.