Was bedeutet Beglaubigte Kopie des Abschlusszeugnisses ich hab mein Original Zeugnis muss ich den nur kopieren oder?

3 Antworten

Es muss eine beglaubigte Kopie sein ;) eine normale Kopie reicht nicht.

Beglaubigungen werden z.B. beim Bürgeramt oder bei der Schule gemacht, die das Zeugnis ausgestellt hat

Eine Beglaubigung erhältst du nur, wenn du das Original vorlegst - dann bekommst du eine beglaubigte Kopie der Behörde.

Dh Stempel drunter von einer Behörde. Soll verhindern, dass beim kopieren Änderungen vorgenommen werden. Kostet beim bürgeramt etwa 6-10€

Guinan1972  08.04.2021, 16:18

Ach ja, deine Schule kann auch beglaubigte. Aber nicht mehr, wenn du schon 10 Jahre raus bist.