Was bedeutet an der Uni die sogenannte Corona-Freiversuchsregelung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so wird das in der Regel gehandhabt.

Achte aber genau darauf, wie deine Uni das handhabt. Bei einigen läuft das automatisch, bei anderen nur auf Antrag.

Sollte es bei dir nur auf Antrag funktionieren, dann erkundige dich, wann und in welcher Form so ein Antrag zu stellen ist.

Beste Grüße!

Freischuss

du schreibst, wenn nicht bestehst ist es so, also ob du die Prüfung nie geschrieben hättest

kittyka1
Beitragsersteller

Normal sind drei. Man hätte also im Extremfall nicht die üblichen drei sondern vier Versuche?