Was bedeutet “Aktenzeichen ist noch nicht bekannt”?

3 Antworten

Die Akte wurde noch angelegt, der Brief ging halt schon vorher raus.

Letztlich nur eine Formalität, nichts wichtiges für den Onkel.> Also der Satz. Der sonstige Inhalt des Briefes ist natürlich schon wichtig, das sollte klar sein.

Das bedeutet nur das es eben noch kein Aktenzeichen gibt,

aber es wird eine Tagebuchnummer der Polizei geben unter der das angelegt ist, Aktenzeichen kommt dann irgendwann.

viel interessanter ist doch ob in dem Brief noch was steht.

Erletax11
Beitragsersteller

Nichts anderes

csor77  13.12.2021, 17:35
@Erletax11

Okay, finde ich auf den ersten Blick vielleicht etwas verschwendet was das Porto angeht, aber wer weiß was sich die Staatsanwaltschaft dabei denkt.

vermutlich weiß der Anwalt dann, wo er akteneinsicht beantragen kann,

ist noch kein Aktenzeichen von der STA vergeben worden. Bei der Polizei müsste es aber schon eines geben. der Anwalt kann ja dann Akteneinsicht beantragen.

Erletax11
Beitragsersteller

des ist mir schon bewusst aber was genau bedeutet das?😹

Picea007xyz  13.12.2021, 17:18
@Erletax11

was steht denn in dem brief und von wem kam der? er soll damit zum anwalt gehen. das ist eine straftat und er braucht einen anwalt jetzt.

Erletax11
Beitragsersteller
@Picea007xyz

im brief stand nichts anderes und der kamm vom Staaatsanwaltschaft

Picea007xyz  13.12.2021, 17:22
@Erletax11

dann wartet eben bis ihr das AZ bekommt. Sie sind überlastet in der STA.