Was bedeutet abwechselndes schmerzendes stechen an Bereichen des Oberkörpers?

2 Antworten

Hallo..Das kann ein eingeklemmter Nerv sein im Brust/ Rücken .

Wenn es nicht weggeht dann bitte einen Arzt aufsuchen zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Himbeere722
Beitragsersteller

Aber warum? Dann ist es das ja abwechseln an verschiedenen Stellen der Fall

Skyangelforever  20.06.2024, 21:57
@Himbeere722

Ja Nerven ziehen sich in verschiedenen Regionen des Körpers durch.Somit kannst überall Schmerzen wo Dr Netv entlang läuft.

Das können Verspannungen der BWS sein.