Schmerzendes Stechen neben der rechten Brust.

6 Antworten

das klingt nach einen eingeklemmten nerv. sowas kann durch falsches liegen oder irgendeiner bewegung kommen. versuch es mal mit wärme. am besten eine wärmflasche. dadurch entspannt sich die mukulatur in der nerv ist befreit.

PicoBallaW
Beitragsersteller

gute antwort danke dir. daran dachte ich erstmal nicht :)

Sorry, aber deine Gesundheit geht doch vor. Wenn es schlimmer wird, mußt du ins Krankenhaus gehen!

Alles Gute!

Geh ins Krankenhaus. Es könnte was Ernstes sein.

Oft sind Ärzte auch nach Ordinationsschluss in der Praxis, ansonsten solltest du ins Krankenhaus.

Verspannungen im Rückenbereich (Hals-Brustwirbelsäule) können zu solchen Beschwerden führen. Hast du dich nicht warm genug angezogen? Heut nacht schlecht gelegen? TIPP: Wärmen!

PicoBallaW
Beitragsersteller

Also ich habe Rückenprobleme. Sehr starke sogar obwohl ich erst 25 bin. vll kommt es echt davon..ich warte mal den tag ab.