Engelszahlen?

2 Antworten

ich schau immer auf der Seite hier.

Aber dass man aus seinem Geburtstag eine Engelszahl ausrechnen kann davon hab ich noch nicht gehört.

https://vorteilhaftwebsite.com/engelszahl-222-symbole-und-ihre-bedeutung/

larajuckt
Beitragsersteller

Angel number calculator auf Google meinte jemand hab davon auch nie was gehört😅

ThomasErtl1993  27.07.2022, 18:02
@ThomasErtl1993

und nur weil man einmal die Zahl gesehen hat heißt es noch nicht dass Engel gleich eine Botschat übermitteln

larajuckt
Beitragsersteller
@ThomasErtl1993

Ja ich weiß mich hat das nur mal interessiert weil ich so viel davon im Internet gesendet habe:)

Die Engelszahl 222 bedeutet:

Du hast die Fähigkeit,die Herzen der Menschen um dich herum,zu erwärmen.