Was bedeutet 1213?

5 Antworten

ok.... 1312 = ACAB

1 = A ( Der 1. Buchstabe des Alphabets)

3 = B (der 3. Buchstabe des Alphabets)

1 = A (wieder der erste)

2 = C (der 2. Buchstabe des Alphabets)

MiLyYyYyY  16.01.2019, 14:19

Biss verkackt..

B = 3. Buchstabe??

C= 2. Buchstabe?

Nennene

Falls es im Raum Essen Gelsenkirchen und Umgebung ist steht es fĂŒr RB (RotsBlagen) da die 1 und 2 nah aneinander geschrieben wie ein R aussieht und die 1 und 3 wie ein B

Ich hĂ€tte jetzt auch als 1. an ACAB gedacht, aber zu der Zahlenkombi 1213 fĂ€llt mir rein gar nichts ein, sorry. 😁

1312 steht fĂŒr ACAB, ganz klar. Vielleicht heißt eine Crew so?

Das steht fĂŒr die Vermischung von Zahlen und Buchstaben in edinem Wort. Beziehungsweise die Verwendung von Zahlen als Bzuchstaben ;)