'We hate Cops' Pullover verboten in Deutschland?

6 Antworten

Auch "A.C.A.B."-Shirts sind im Allgemeinen rechtlich nicht zu beanstanden, da eine sogenannte Kollektivbeleidigung nicht strafbar ist. Im Allgemeinen ist ein "We hate Cops"-Pullover noch deutlich unbedenklicher, da jemanden zu hassen zunächst mal gar kein Angriff auf die Ehre ist, also schon gar keine Kollektivbeleidigung darstellt.

Nein Dummheit ist in Deutschland nicht verboten.

RobastXP
Beitragsersteller

Danke Prof. Hurens*hn :)

Da A.C.A.B. nicht verboten ist, ist dein Shirt auch nicht verboten.

Außerdem kann es nicht verboten sein irgendwas zu hassen.

Ist nicht verboten. Auch a.c.a.b. ist nicht verboten ... besser googeln.

ist nicht verboten.