Was bedeutet lg?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt gar nicht dumm,wir alle vergessen ab und zu etwas LG bedeutet Liebe Grüße und die schick ich dir jetzt auch auf diesem Wege

garteln  30.09.2011, 17:43

♥lichen Dank für dein ★chen .Schönes Wochendende wünsch ich dir

Abkürzung beim simsen ....lg = liebe grüsse .....glg = ganz liebe grüsse

Nun, sehr klug klingt es wirklich nicht ... aber ... wer älter wird, der wird oft auch vergesslich.

lg (das heißt Liebe Grüße)

e

strogoi
Beitragsersteller

So alt bin ich garnicht, aber das mit vergesslich stimmt.

Hei

liebe Grüsse heißt das : - )

Also in dem Sinne LG

LG bedeutet "Liebe Grüße"

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG, Wassermelonex3

Entdeckung  30.09.2011, 18:33

Und was bitte schön sollte an deiner Antwort so hilfreich sein, dass du extra drauf hinweisen musst?