Was bedeutet : Ihr Standort wird gerade verwendet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ABER natürlich jemand hat sich in dein W-LAN reingehackt und lässt es sich jetzt über dein Handy erfahren.

Das bedeutet das Ortungsdienste aktiviert sind und arbeiten. ZB Google Maps oder Twitter

Woropa
Beitragsersteller

Ist das irgendwie gefährlich? Muss ich jetzt seine Kosten bezahlen oder so?

CarrieSatan  25.10.2016, 14:10
@Woropa

Nope also es kostet nichts. Ob man es mag muss jeder selber entscheiden

Kann auch sein, das irgendeine App deinen Standort halt verwendet, müsstest also mal im Play/App Store gucken, was deine Apps anfordern. Ist GPS aus? Falls nein dann mach es aus wenn du es nicht brauchst.