Was bedeutet ihre Nachricht?

4 Antworten

das bedeutet rotes Herz, also nicht ansprechen, weil sie ihre Blutung hat.

Jamue0807  03.03.2024, 11:07

Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier je gelesen habe.. Glückwunsch! 😅

Naja letztendlich kann es bedeuten daß sie Gefühle für dich hat

Kann aber auch bedeuten daß sie es freundschaftlich meint .und Girls /Frauen schreiben häufig mit emots als Jungs /Männer

YunaBich333  03.03.2024, 10:25

Seh ich genauso. Es kann beides sein

Nein, die Nachricht sollte eigentlich an mich gehen.

Gute nacht bedeutet soviel das sie dir eine erholsame nacht wünscht

Das Herz kann mehere Bedeutungen haben

1.Sie hat romantisches interresse

2. Du bist ein wichtiger Freund für sie

3. Sie sieht dich wie ein Bruder

4. Sie will nur nett sein