Was bedeutes es wenn ein Junge nach Liebesgeständnis sagt das er schauen will wie sich alles entwickelt?

5 Antworten

Du hast riskiert, ihm deine Liebe zu gestehen und musst jetzt erleben, dass er mit diesem Geständnis offensichtlich nicht so arg viel anfangen kann.

Mut wird manchmal belohnt, manchmal eben auch nicht. Jedenfalls weißt du jetzt, was los ist und dass du nicht seine absolute Traumfrau bist.

Nicht schlimm, denn du musst dich jetzt weder mit einer unausgesprochenen Liebe rumplagen noch darauf verzichten dich anderweitig zu verlieben.

Dann will er sich nicht binden und hat keine Lust auf Beziehung, ist aber zu höflich dir das zu sagen,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann nicht immer nur an dir liegen, sondern wie du mit ihm umgehst, wenn du in einer Bezieung wärest, wie du sie führen würdest. Oder wie er mit dir keine Umgang kennt, sich selbst treuer zu werden.

Auf einer gewissen Art und Weise sollte man Selbst nur Wert und Lieb halten, und keinen dazu verpflichten.

Es ist nicht ideal "die Liebe zu gestehen", weil man zuviel Druck macht und die Karten zu sehr offenlegt. Natürlich ist er zu beneiden, denn es kommt nicht so oft von dem Mädchen. Es war auf jeden Fall auch mutig.

Kannst du ein bisschen zurückrudern und sagen, dass du ihn einfach mal näher kennenlernen willst, zu zweit und nicht immer zu dritt? Und dann trefft euch halt mal.

Du willst selbst auch mal schauen, wie es läuft, das muss die Botschaft sein. Er darf sich nicht so fühlen, als ob er dich schon sicher hat, dass es jetzt nur auf ihn ankommt...

Ansonsten kann es aber klappen, wenn ihr es langsam angeht.

Du hast ihn eventuell etwas mit deinem Geständnis überrant. Ihm geht viel zu viel durch den kopf und er brauch jetzt einfach ein wenig zeit. Du darfst ihn nicht erdrücken, sonst wirst du ihn verlieren